Crowdfundingkampagne “Schokoheld“
[cherry_row type=“full-width“ bg_type=“none“ bg_position=“center“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_attachment=“scroll“ bg_size=“auto“ parallax_speed=“1.5″ parallax_invert=“no“ min_height=“300″ speed=“1.5″ invert=“no“]
[cherry_col size_md=“12″ size_xs=“none“ size_sm=“none“ size_lg=“none“ offset_xs=“none“ offset_sm=“none“ offset_md=“none“ offset_lg=“none“ pull_xs=“none“ pull_sm=“none“ pull_md=“none“ pull_lg=“none“ push_xs=“none“ push_sm=“none“ push_md=“none“ push_lg=“none“ collapse=“no“ bg_type=“none“ bg_position=“center“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_attachment=“scroll“ bg_size=“auto“]
[mp_text]
Die PERÚ PURO GmbH hat die Crowdfundingkampagne “Schokoheld“ gestartet (https://www.startnext.com/schokoheld) und braucht Ihre Hilfe!
Wenn es bis zum 17.9.2017 gelingt, das Geld zusammen zu kriegen, gibt es noch vor Weihnachten eine super edle Peruanisch-Schweizerische Bioschokolade.
Das ist aber noch lange nicht alles!
Wenn Sie die Crowdfundingkampagne “Schokoheld“ unterstützen, kann die PERÚ PURO GmbH ihren 40 Kleinbauern noch mehr Kakao abkaufen – zu einem Preis, der über Bio- und Fair-Trade Niveau liegt. So werden die Bauern direkt belohnt für einen Kakaoanbau in artenreichen Agroforstsystemen, beim Schutz des umliegenden Bergregenwaldes, für eine Kakaoernte ohne Kinderarbeit und dem Erhalt der ältestem und einer der seltensten Kakaosorten. Mehr Einkommen für die Bauern, bedeutet ein selbstbestimmtes Leben, ist aber auch ein starkes Argument für andere Bauern in der Region, ihren Kakaoanbau ebenfalls auf fairen Bioanbau umzustellen.
Werden Sie also Schokoheld!
Vielen Dank für Ihre Hilfe sagen
Frauke Fischer, Arno Wielgoss und unser 40 Kleinbauernfamilien im Urubamba Tal!
[/mp_text]
[/cherry_col]
[/cherry_row]